Lichtwelle

2-Punkt Methode Quantenheilung/Matrix

 

Manchmal fragen wir uns, warum sich unser Leben oft nicht gestaltet, wie wir uns das wünschen würden.

 

Kaum ist ein Problem gelöst, wartet schon das nächste.

 

Glücklicherweise leben wir nun in einer Zeit des Wandels, die wir mit allem, was sie zu bieten hat nutzen können, um unser Leben positiv zu gestalten.

 

Wenn wir mit der Matrix arbeiten, lösen wir Energieblockaden auf verschiedenen Ebenen und rufen uns die optimale Version für unseren weiteren Weg ab.

 

Am wichtigsten aber ist, dass wir lernen, auf unser Herz zu hören, denn über die Herzenergie sind wir alle miteinander und mit der Matrix / dem Quantenfeld verbunden.

 

Einzeltermine

 

Dauer ca 30 Minuten

 

 

 

Energieausgleich 35.- Euro

 

 

Erlebnis Abend


Erleben Sie selbst die  Energie der Matrix

 

Im Rahmen eines Erlebnis Abends lernen Sie die Hintergründe dieser revolutionären Anwendung kennen.

 

MatrixLichtwelle

 

Quantenheilung ist die Kunst der spielerischen Transformation  von blockierter Energie.

Es besteht für jeden Teilnehmer die Möglichkeit in den Genuss von individuellen Anwendungen zu kommen. I
Die Grundlagen dieser Methode beruhten auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik.

Sie lernen etwas vollkommen Neues und Überraschendes kennen.

Im Vordergrund des Erlebnis-Workshops steht die eigene Erfahrung.

 

Es ist eine Methode, die durch das Finden und Berühren von zwei Punkten tiefgehende Transformation und Selbstheilungskräfte auslöst.

Durch leichte Berührung und Imagination setzen wir Impulse, die eine Schwingungswelle aus höheren Ebenen freisetzen.

 

Auf diese Weise kann gezielt an Themen wie Gesundheit, Partnerschaft, Karriere, Geldfluss etc. gearbeitet werden.

Mögliche Störungen im eigenen Energiefeld werden transformiert, das reine Bewusstsein öffnet sich und völlig neue Wege können sich dadurch zeigen.

 

Das komplette System des Menschen wird wieder nach der eigenen göttlichen Urmatrix ausgerichtet. Innerer Frieden und nachhaltige Glücksgefühle können von den meisten Menschen unmittelbar nach einer Anwendung wahrgenommen werden

 

Energieausgleich 15.- Euro

 

Termine dazu findest Du im Kalender

 

Beginn am 22.September 2017 um 18 Uhr

Anmeldung erforderlich

 

Fon : 0152 33638786 oder mail : Sonja.Hanagarth@gmail.com